Datenbasiert & Erfolgreich
E-Commerce Skalieren




Dabei können wir dir helfen:
Steigern
Finden




Gründe für eine
Zusammenarbeit:
Klarer Ablauf
In regelmäßigen Gesprächen besprechen wir die Ergebnisse und bestimmen gemeinsam die nächsten Schritte. So hast du immer den vollen Überblick über dein Marketing. Denn als Team erreichen wir die Ziele schneller.
Unsere Vorgensweise
Datenbasierte Analyse
Durch klare Auswertungen und Reportings bekommst du Licht in den KPI Jungle. Unsere Reportings sind klar und verständlich, sodass du die durchgeführten Maßnahmen nachvollziehen kannst.
Unsere Arbeitsweise
Start-Up Erfahrung
Durch die von den Analysen und Reportings geschaffene Klarheit und die aus den Strategiegesprächen neu gewonnene Sicherheit hast du wieder vollstes Vertrauen in dein Marketing. Und so macht Marketing Spaß!
Mehr über uns
So sieht das Ergebnis aus!
Unsere Kunden und ihre erreichten Ziele:
1.696 Kaufabschlüsse und ein Whiskey für 1.119,-€.
➡️ Online Shop Verkäufe
➡️ Skalierung der Google Shopping Ads
Für ein deutsches Weingut mit eigenem Online-Shop sollten wir das Produktsortiment von über 1.600 Weine & Whiskys auf dem hart umkämpften Onlinemarkt für Weine bewerben.
Durch die Optimierung des Trackings & die Analyse der bisherigen Google Ads Kampagnen erfolgte eine Umstrukturierung der Kampagnenstruktur.
So konnten wir die Rentabilität der Google Shopping Ads um mehr als das 3-fache auf einen ROAS von 9 steigern – und die letzten 6 Monate halten.
Fun Fact: Das meistverkaufte Produkt im Wein-Shop ist ein Whisky.
Nachhaltige Aufmerksamkeit für Kaffee-Deckel erzielt man nicht mal eben so.
➡️ Aufbau von Sichtbarkeit
➡️ Konzipierung der Content Strategie
Wie erzeugt man Aufmerksamkeit – und das mit den Ressourcen und Möglichkeiten eines Start-Ups?
Durch die Ausarbeitung des Keyword Mappings wurde die Seitenstruktur angepasst & für die Zielgruppe relevante Themenblöcke aufgearbeitet. Anschließend wurden die Content Creators gebrieft und Kooperationen mit externen Partnern koordiniert.
Die Anzahl der Rankings in der Google Suche zu den vorher bestimmten Keywords konnte so gesteigert werden. So konnten 240.092 Impressionen in den letzten 6 Monaten erzielt werden. Monatlich wurden bis zu 1.085 organische Klicks erzielt – ohne Brand Anfragen.
Die richtigen Leute für eine Reise zum Kilimanjaro? Finden wir.
➡️ Anfragen für Bergbesteigung
➡️ Leads durch Search & Display Ads
Teilnehmer für diesen ausgefallenen & einmaligen Trip zu finden ist gar nicht so einfach – die Unsicherheit durch die Coronapandemie hat dies sicherlich nicht einfacher gemacht.
Durch eine Verbesserung der User Experience & ein genau abgestimmtes Keyword Mapping, sowie die Implementierung eines funktionierenden Trackings konnten erfolgreiche & relevante Google Search Ads & Display Remarketing Ads geschaltet werden.
So konnte für die Killimanjarobesteigung im Wert von 5.185,- € innerhalb von 3 Monaten 146 konkrete Anfragen erzielt werden. Eine Anfrage kostet im Schnitt 20€.
Dazu halten wir fest: Unsere nächste Reise geht zum Kilimanjaro!
Wir sind THRIVVO!
Wir sind verständlich
Wir wollen, dass du immer nachvollziehen kannst, warum die jeweiligen Maßnahmen durchgeführt wurden und was das Ergebnis bedeutet. Dabei verwenden wir so wenig “Marketing Vokabeln” wie möglich – und die paar die wir benötigen, erklären wir dir!
Wir sind authentisch
Wir verstellen uns nicht und kommunizieren immer auf Augenhöhe. Denn nur durch einen guten gegenseitigen Austausch werden gewinnbringende Ergebnisse erzielt.
Marketing ist unsere Leidenschaft
Wir lieben Onlinemarketing. Auch in unserer Freizeit beschäftigen wir uns durchgehend damit. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass du immer über die neuesten Entwicklungen und Trends von uns erfährst!
THRIVVO Onlinemarketing Guide
Google Ads für Start Ups
Google Ads sind zu teuer, funktionieren nicht, brauchen wir nicht. Wir haben all diese Sätze schon gehört. Dabei sind Google Ads gerade für Start Ups entscheidend, um schnell & nachhaltig zu wachsen. Doch dabei gilt es einige Punkte & Einstellungen zu beachten. Erfahre hier warum Google Ads für Start Ups so wichtig sind.
Eine Einführung ins Branding
Branding ist der neue Begriff im Marketing. Doch was genau ist damit eigentlich gemeint? Wo ist der Unterschied zwischen Branding und Marketing? Und warum ist Branding für Start Ups so relevant? Erhalte die Antworten in unserer Einführung in das Thema Branding.
Hast du Lust auf eine Zusammenarbeit?
Oder offene Fragen?